Maler des Jahres 2017

Da wir uns schon lange mit innovativen und exklusiven Gestaltungsmöglichkeiten bei der Wohnraumgestaltung auseinandersetzen und auch immer wieder Gelegenheit haben, diese auch bei unseren Kunden anzuwenden, haben wir uns dieses Jahr entschlossen unsere Ideen auch einem breiteren Publikum zu präsentieren. 

Daher haben wir bei der Ausschreibung des Maler des Jahres 2017 der renommierten Malerzeitschrift „Mappe“ des Callwey-Verlages, München teilgenommen. 

Eingereicht wurde ein Projekt, indem es darum ging, ein Industriegebäude in modernen Wohnraum umzugestalten und den Industriecharme der Räumlichkeiten zu erhalten. Hier konnten wir unsere selbst hergestellten Wandverkleidungen in Betonoptik einsetzen, die durch ihre edle Oberfläche ein wohnliches Ambiente schaffen. Unsere Umsetzung hat die Jury so begeistert, dass wir bei der Preisverleihung in München den
1. Platz: Maler des Jahres 2017 in der Kategorie: Gestaltungskonzept Privat verliehen bekamen. Der Branchenpreis des Maler- und Lackiererhandwerks wird für herausragende Innovationen und Entwicklungen in gestalterisch-technischer Hinsicht ausgeschrieben, die damit Impulse für neue Lösungsansätze in der Branche setzen.

Wir freuen uns natürlich riesig über die Entscheidung und diese tolle Auszeichnung. Noch mehr freuen wir uns aber darüber, dass wir unseren Kunden mit unserem Know-how immer wieder zur Seite stehen und unsere Leidenschaft für individuelle Konzepte realisieren können.  Lassen auch Sie sich von unseren Ideen inspirieren!

 

Das Projekt

Edel wohnen im Loft – Mit nüchternen Oberflächen ein schickes, wohnliches Ambiente schaffen – der Wunsch des Kunden ist König. Ihm zu entsprechen ist manchmal ein echter Spagat, vor allem, wenn wie in diesem Fall in einem Industrie-Loft umgesetzt werden soll. Der Schlüssel zum Erfolg bestand in verschieden kolorierten Betonoptiken. 

Die Küche

Auch die Küche erstrahlt in edler Betonoptik.

Details

Funktionalität mit edlem Chic.