Unser Blog

Maler des Jahres 2017

Eingereicht wurde ein Projekt, indem es darum ging, ein Industriegebäude in modernen Wohnraum umzugestalten und den Industriecharme der Räumlichkeiten zu erhalten. Hier konnten wir unsere selbst hergestellten Wandverkleidungen in Betonoptik einsetzen, die durch ihre edle Oberfläche ein wohnliches Ambiente schaffen. Unsere Umsetzung hat die Jury so begeistert, dass wir bei der Preisverleihung in München den 
1. Platz: Maler des Jahres 2017 in der Kategorie: Gestaltungskonzept Privat verliehen bekamen. Der Branchenpreis des Maler- und Lackiererhandwerks wird für herausragende Innovationen und Entwicklungen in gestalterisch-technischer Hinsicht ausgeschrieben, die damit Impulse für neue Lösungsansätze in der Branche setzen.

Zurück



 

Hier habe ich weitere interessante Themen für Sie: